Meta: Salam dari Indonesia

In letzter Zeit bin ich nicht mehr so häufig zum Posten gekommen, das liegt aber daran, daß ich auf dem Sprung war, nach Indonesien, wo ich mittlerweile angekommen bin. Abhängig von meinem Internetzugang und von meiner Zeit werden hier dann hoffentlich weiterhin Einträge erscheinen. Ansonsten Selamat Hari Raya Waisak (heute ist der Geburstag von Buddha, leider fehlt mir grad die Zeit, nachzuschauen, nach welchem Kalender das berechnet wird).

Edit: Der Hari Waisak war natürlich am 20. Mai, nicht am 30. Mai. Am 20. Mai habe ich den Eintrag geschrieben, ihn aber aus irgendeinen Grund nicht sofort veröffentlicht…..

Schreibe einen Kommentar

