Podcasts, Foren und Mailinglisten; und eine Bibliographie

Auf zwei unterschiedlichen Einträgen auf der Seitenleiste habe ich jetzt Informationen zu Podcasts und zu Foren und Mailinglisten zum Thema Indonesisch aufgenommen. Wie immer bin ich über zusätzliche Informationen dankbar. Außerdem habe ich jetzt auch eine Bibliographie mit (gedruckten) Wörterbüchern, Lehrbüchern, Sprachführern und Grammatiken erstellt. Diese Seite ist allerdings bewußt keine Liste mit Anspruch auf Vollständigkeit, da ich die Werke in der Liste zumindest in Augenschein genommen haben möchte. Wenn dort aber etwas Wichtiges fehlt, dann bitte ich um Mitteilung, vielleicht kann ich mir das entsprechende Werk ja besorgen. Zuguterletzt habe ich noch die FAQ und die Einträge zu den Nachrichtenseiten zu den Grammatikseiten aktualisiert.

Noch mal im Überblick

Schreibe einen Kommentar

